Mittwoch, 5. März 2008

Buenos Aires

Leider ist die schoene Zeit in Argentinien nun vorbei und ich bereite mich auf den Rueckflug vor. Ich bin zwar noch nicht am Flughafen, muss aber feststellen, das auf meiner gesamten Reise nicht einen Zwischenfall hatte, wo ich mich bedroht oder Agressionen gegen mich gespuert habe. Ausser meine Socken (meine Lieblingssocken), die mir samt Klammern (meine Lieblingsklammern) von der Leine gestohlen wurden, kam mir auch nichts abhanden. Aufpassen muss man aber schon (wie ueberall in der Welt). Interessant und eine schoene Erfahrung waren die vielen netten Menschen denen ich auf meiner Reise begegnet bin. Die vielen netten Einheimischen, die mich eingeladen oder einfach nur durch Ihr Schneckentempo Eindruck geschaffen haben. Reisende die die abenteuerlichsten Sachen unternehmen oder die vielen Aussteiger die Ihr Glueck auf ganz anderen Wegen probieren waren eine Erfahrung. Kann ich gar nicht alles zusammenfassen. Hat echt Spass gemacht hier, war aber verdammt hart. Bei einigen Abschnitten war ich schon an meiner Grenze.
Hasta Luego Argentina

Einkaufsmeile "Florida"
Megacity Buenos Aires "Av. 9 de Juli"


Bin dann mit dem Flugzeug nach Buenos Aires geflogen. Hier der Praesidentenpalast.