Dienstag, 22. Januar 2008

Feuerland


Von Ushuaia aus bekam ich gleich erstmal den richtigen Wind zu spueren. Wir wuerden das eher als Orkan ansehen. Mit ca. 2 - 3km/h mehr ist nicht drin. Staendig wuerd man von Winboehen von der Strasse gefegt. In der Nacht such ich mir immer ein kuschliges Erdloch, um einigermassen vom Wind geschuetzt zu sein (schliesslich hab ich ja Urlaub). Das Essen geht auch kaum, nur Aepfel. Hab versucht ne Banane zu essen, eimal falsch in den Wind gehalten, da flog sie hundert Meter weg. Muessli oder was kochen geht nicht. Bin dann in Rio Grande in einen Hostel gewesen und jeden Tag wurde gewettet wie weit ich es denn heute wohl schaffe. Nach den dritten Tag hatte ich dann die Nase voll und bin von der Insel mit dem Bus gefahren, wenn man von Sueden nach Norden startet braucht man viel Glueck wenig Wind zu haben , selbst aber Radler die Rueckenwind hatten sind sicherheitshalber mit dem Buss gefahren. Zu gefaehlich.
Trotzdem macht es mir viel Spass.
Bilder stell ich spaeter rein, ist hier zu langsam